Aktionen

1 Jahr BusWiki: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BusWiki

(Glückwunsch und Dank)
 
Zeile 6: Zeile 6:
 
** Vielen Dank an Deinen Schöpfer und Ernährer!  
 
** Vielen Dank an Deinen Schöpfer und Ernährer!  
 
** Auch Dank an all Deine Paten, die Dich hier so liebvoll betreuen und weiterentwickeln. -- [[Benutzer:MartinH|MartinH]] 22:55, 9. Mär 2007 (CET)
 
** Auch Dank an all Deine Paten, die Dich hier so liebvoll betreuen und weiterentwickeln. -- [[Benutzer:MartinH|MartinH]] 22:55, 9. Mär 2007 (CET)
 +
 +
 +
*Happy Wiki-Birthday
 +
** Mein Nachbar (der "Schweinebauer") würde sagen: aus dem Ferkelchen ist schon 'ne ordentliche Sau geworden.
 +
** Lassen wir sie raus ... ist doch Party :-)
 +
** Allen Mitmachern sei Dank und auch für die Zukunft viel Spaß dabei --Uwe 00:11, 14. Mär 2007 (CET)

Aktuelle Version vom 14. März 2007, 00:11 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Geburtstagsparty,

schön dich hier zu sehen, wer bist denn du?

  • Herzlichen Glückwunsch zum 1. Lebensjahr. Du hast Dich schon prächtig entwickelt in der kurzen Zeit.
    • Vielen Dank an Deinen Schöpfer und Ernährer!
    • Auch Dank an all Deine Paten, die Dich hier so liebvoll betreuen und weiterentwickeln. -- MartinH 22:55, 9. Mär 2007 (CET)


  • Happy Wiki-Birthday
    • Mein Nachbar (der "Schweinebauer") würde sagen: aus dem Ferkelchen ist schon 'ne ordentliche Sau geworden.
    • Lassen wir sie raus ... ist doch Party :-)
    • Allen Mitmachern sei Dank und auch für die Zukunft viel Spaß dabei --Uwe 00:11, 14. Mär 2007 (CET)