Aktionen

Benutzer

WikiSysop: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BusWiki

 
K (Typo)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo,
+
== Hallo, ==
 +
Ich heiße Florian Behrendt, und arbeite schon seit Jahren als Administrator an diesem Wiki. Mein normaler Name hier ist [[Benutzer:Beleuchtfix|Beleuchtfix]]. Im Mai 2017 habe ich das Wiki von Thomas Schindzilorz komplett übernommen, da er leider den Zeitaufwand zum Administrieren des Forums nicht mehr leisten konnte.
  
mein Name ist Thomas Schindzielorz und ich bin hier der SYSop (System-Operator)
+
 
 +
Thomas Schindzielorz: Im März 2006 entstand im Forum vom Bus-Profi die Idee eines Wiki's. Da ich ausser meiner Familie mit drei Kindern und Frau ([[WAF]]) recht wenig zu tun habe (hust hust) richtete ich ein solches ein.
 +
 
 +
Daher schimpfe ich mich heute SYSOP und Bureaucrat (System-Operator) dieses Wiki's.
 +
 
 +
Für weitere Fragen meldet euch bitte bei mir, sollte es über meine Diskussionsseite nicht möglich sein, bitte per Mail:
 +
 
 +
      Mailadresse:    [mailto:w_i_k_i@f-b_e.de?subject=bitte%20alle%20Unterstriche%20bitte%20aus%20der%20Adresse%20entfernen w_i_k_i@f-b_e.de]
 +
      (bitte '''alle''' Unterstriche aus der Adresse entfernen)

Aktuelle Version vom 14. Mai 2017, 16:53 Uhr

Hallo,

Ich heiße Florian Behrendt, und arbeite schon seit Jahren als Administrator an diesem Wiki. Mein normaler Name hier ist Beleuchtfix. Im Mai 2017 habe ich das Wiki von Thomas Schindzilorz komplett übernommen, da er leider den Zeitaufwand zum Administrieren des Forums nicht mehr leisten konnte.


Thomas Schindzielorz: Im März 2006 entstand im Forum vom Bus-Profi die Idee eines Wiki's. Da ich ausser meiner Familie mit drei Kindern und Frau (WAF) recht wenig zu tun habe (hust hust) richtete ich ein solches ein.

Daher schimpfe ich mich heute SYSOP und Bureaucrat (System-Operator) dieses Wiki's.

Für weitere Fragen meldet euch bitte bei mir, sollte es über meine Diskussionsseite nicht möglich sein, bitte per Mail:

      Mailadresse:    w_i_k_i@f-b_e.de
      (bitte alle Unterstriche aus der Adresse entfernen)