Aktionen

Benutzer Diskussion

WikiSysop

Aus BusWiki

Hallo Thomas, du bist grad so schön dabei :-)

ich habe dir mal ein paar (verfügbare) Bilder hochgeschoben ...

Sieht gut aus :-))) -- Uwe 21:45, 4. Mär 2007 (CET)

... ja irgendwie musste ich mal wieder was machen --WikiSysop 22:37, 4. Mär 2007 (CET)

Hallo Thomas, Sorry, als Neuling habe ich mich anfänglich noch nicht an den Standard gehalten. Es hat auch eine Weile gedauert, bis ich einigermaßen den Durchblick gefunden habe. Ich gelobe Besserung ;-) Übrigens, hast du die Diskussion über 0-10 / 1-10V verfolgt, zu dem Bereich kann ich nicht viel sagen. EIBfuzzy hatte mich gerade überzeugt, jetzt ich habe bemerkt, dass du es wieder rückgängig gemacht hast. --Beleuchtfix 22:49, 4. Mär 2007 (CET)

... und wieder geändert, auf die Diskussion hatte ich nicht geachtet Dein Wunsch zum Thema Interwiki ist mir Befehl ;-) --> wp:LCN - Danke für den Hinweis --WikiSysop 23:15, 4. Mär 2007 (CET)

... Das hatte ich vermutet, Nachdem wir heute schon 3 x die Referenz geändert hatten wollte ich es nicht in "Kleinkrieg" ausarten lassen.

Interwiki: Super, momentan habe ich keine aktuellen Links in Vorbereitung, vielleicht fällt mir bald wieder etwas ein ;-) --Beleuchtfix 23:21, 4. Mär 2007 (CET)