Aktionen

BusWiki

Aktuelle Ereignisse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BusWiki

(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo zusammen, aktuell wird hier im Forum "rumgespammt" - Wir sind dran und versuchen dem ganzen Einhalt zu gebieten. Allerdings ist der Client recht hartnäcki…“)
 
(Nichts Aktuelles mehr)
 
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hallo zusammen,
 
Hallo zusammen,
 
+
23. April 2020
aktuell wird hier im Forum "rumgespammt" - Wir sind dran und versuchen dem ganzen Einhalt zu gebieten.
+
So richtig aktuelles stand hier nicht mehr, nach 3 Jahren habe ich den alten Eintrag einfach gelöscht.
Allerdings ist der Client recht hartnäckig.
 
 
 
Danke für euer Verständnis
 
Thomas
 
 
 
... und Danke an Florian der es entdeckt hat!
 

Aktuelle Version vom 23. April 2020, 08:41 Uhr

Hallo zusammen, 23. April 2020 So richtig aktuelles stand hier nicht mehr, nach 3 Jahren habe ich den alten Eintrag einfach gelöscht.