Aktionen

BusWiki

Aktuelle Ereignisse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BusWiki

(Neue Skins)
(Nichts Aktuelles mehr)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hallo zusammen,
 
Hallo zusammen,
 
+
23. April 2020
08. Mai 2017 Nach längerer Zeit war mal wieder ein Update notwendig, leider ging das nicht so problemlos. Deshalb konnte das Wiki einige Zeit nicht genutzt werden. Ich hoffe, dass jetzt wieder alles normal läuft.
+
So richtig aktuelles stand hier nicht mehr, nach 3 Jahren habe ich den alten Eintrag einfach gelöscht.
 
 
14.Mai 2017 Das Wiki zieht um.
 
Thomas Schindzielorz hat bis jetzt Domain und Server kostenlos zur Verfügung gestellt. Dafür möchte ich mich im Namen aller Wiki Nutzer ganz herzlich bedanken.
 
 
 
Leider hat er nicht genügend Zeit, um sich weiterhin ausreichend um den Service kümmern zu können. Deshalb haben wir beschlossen, dass ich die das Wiki und die Domain komplett übernehme.
 
 
 
Bis der Domainumzug durchgeführt ist, steht das neue Wiki unter http://b-forum.f-be.de zur Verfügung.
 
Das alte Wiki wird bis zum Domain-Umzug als Read Only Version online bleiben.
 
 
 
Es wir noch etwas dauern bis alle Kleinigkeiten angepasst sind, falls jemand Fehler oder offene Punkte entdeckt bitte eine Nachricht an den Sysop schicken
 
Florian Behrendt
 
 
 
18.05.2017 wir experimentieren etwas mit der Wiki Oberfläche einschließlich der mobilen Darstellung. Schauen Sie mal in den Benutzereinstellungen nach und testen, welches Design Ihnen am besten gefällt.
 

Aktuelle Version vom 23. April 2020, 09:41 Uhr

Hallo zusammen, 23. April 2020 So richtig aktuelles stand hier nicht mehr, nach 3 Jahren habe ich den alten Eintrag einfach gelöscht.