Aktionen

Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BusWiki

Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Hallo und Herzlich Willkommen!<br>'''
 
'''Hallo und Herzlich Willkommen!<br>'''
 
<br>
 
<br>
Auf der Webseite www.bus-profi.de[http://www.bus-profi.de] kam die Idee eines eigenen Wiki's für den LCN-Bus auf. Hier ist nun der Anfang gemacht.<br><br> Jetzt seit ihr gefordert, Inhalte, Projekte, ...
+
Auf der Webseite www.bus-profi.de[http://www.bus-profi.de] kam die Idee eines eigenen Wiki's für den LCN-Bus auf. Hier ist nun der Anfang gemacht.<br><br> Jetzt seit ihr gefordert Inhalte, Projekte und anderes zu liefern.

Version vom 16. März 2006, 22:39 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen!

Auf der Webseite www.bus-profi.de[1] kam die Idee eines eigenen Wiki's für den LCN-Bus auf. Hier ist nun der Anfang gemacht.

Jetzt seit ihr gefordert Inhalte, Projekte und anderes zu liefern.