Aktionen

Kategorie Diskussion

Hardware-Lösung

Aus BusWiki

Sorry Thomas, aber die alphabetische Anordnung kann ich nicht finden. Da wirst du wohl nacharbeiten müssen ... -- Uwe 12:53, 31. Mär 2006 (CEST)

  • die automatische alphabetische Liste ist doch schon ganz unten auf dieser Kategorie-Seite zu sehen. Die zeigt halt bisher nur unter "K" den einzigen Eintrag Koppelrelais mit R8H. -- MartinH 13:19, 31. Mär 2006 (CEST)
  • aber von "automatisch" merkt man da nichts ... -- Uwe 13:48, 31. Mär 2006 (CEST)
    • doch, doch schon automatisch: Man muss natürlich in den Beiträge die entsprechende Kategorie auch eintragen. In diesem Fall also ans Ende des Beitrages ein [ [Kategorie:Hardware-Lösung] ] hinschreiben. (Ohne das Leerzeichen zwischen den zwei [ Zeichen.) -- MartinH 14:20, 31. Mär 2006 (CEST)
  • Übrigens, kann jeder Artikel im Prinzip gleichzeitig in einer Vielzahl von Kategorien eingetragen sein. Und überall wird er dann unter jeder Kategorieübersicht automatisch alphabetisch eingetragen. -- MartinH
  • na, das muss einem doch gesagt werden :-) -- Uwe 14:55, 31. Mär 2006 (CEST)